Seiten

Montag, 20. Februar 2017

Und weiter geht´s ...

.. mit der aktuellen Wochenaufgabe. Am Wochenende wa ich wieder fleißig und weil es so gut lief, habe ich auch gleich die aktuellen Aufgaben mit erledigt. Hier also weitere Blöckchen von meiner African Queen:
Grandmother´s Flower Garden B 5

Grandmother´s Pride C 9

Night & Noon C 10














 Und dann hab ich neulich zwar genäht, aber die Bilder hier noch nicht gezeigt ( und wie üblich, ordnet der PC die Bilder so an wie er es will und nicht wie ich es ihm sage):
Grandmother´s Fan K 8

Pinapple L 5

Oklahoma Dogwood  G 2

Providence M 6

Orange Peel D 6

New York Beauty F 5




















So, jetzt sollte ich alle Bilder eingestellt haben, und wenn ich richtig gerechnet habe, fehlen jetzt nur noch zwei aus den früheren Wochen. Aber die kommen auch noch.
Euch einen schönen Start in die neue Woche!
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen