Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2017

Gute Vorsätze

Hallo, Euch allen ein gutes und gesundes 2017 mit viel Zeit für unser Lieblingshobby!

Jaaa, die guten Vorsätze...
zumindest bin ich guten Willens, die über 30 fehlenden Blöckchen - auch angeregt von der UFO-Challenge in einem anderen Forum, nachzuarbeiten und möglichst schnell wieder auf den aktuellen Stand zu kommen. Die 70 fertigen sehen auf dem Boden ausgelegt ja schon mal garnicht so schlecht aus
Halbzeit - 70 Blöcke ausgelegt
drei hatte ich noch in meiner Kiste gefunden, die ich noch nicht gezeigt hatte:
N4 Cut Glass Dish

N10 Diamond Friendship
D4 Rambler
Und zwei hab ich tatsächlich schon geschafft, neu zu nähen:
G8 Crown of Thorns

B6 Crow´s Foot



1 Kommentar:

  1. Klasse Regina.... meine Vorsätze tümpeln noch vor sich hin..... hat sich immer noch soviel anders vorgedrängelt. LG Inge

    AntwortenLöschen