Seiten

Samstag, 28. Januar 2017

Fortsetzung

..der Aufholjagd. Inzwischen habe ich bis auf 8 alle geschafft - aber der Monat ist ja auch noch nicht zuende! Hier also die Fotos der weiteren 11, die fertig sind.
Ocean Waves K5

Northwind C7

nine-Patch E1

Ohio Star M5

Old Maid´s Puzzle  

Queen Chalotte´s Crown

Right Hand of Friendship I7

Puss in the Corner J6

Pinwheel 2 J7

Pinwheel 1 H8

Odd Fellow´s Patch D6
















































Jetzt müßte meine Designwand schon ziemlich gefüllt aussehen!
Herzliche Wochenend-Grüße,  Regina

Ps Der Blog ärgert mich jedes Mal mit dem Anordnen, der macht einfach, was er will!

Kommentare:

  1. Oh, Du bist ja richtig fleißig! Jetzt hat Dich aber der Ehrgeiz gepackt! Deine Blöcke sind superschön geworden!
    Mit der Anordnung der Designwand sprichst Du mir aus der Seele. Ich hab schon gedacht, ich bin zu blöd um die Blöcke vernünftig anzuordnen.

    AntwortenLöschen
  2. Da wird mir ja ganz schwindlich, mit welchen Tempo du voran kommst. Ich glaub ich muss jetzt langsam mal wieder die Design-Wände aktualisieren.
    Das mit den Blöcken richtig anordnen bei den Posts, hab ich auch noch nicht wirklich verstanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inge, das ist richtig tröstlich, wenn nicht mal Du vor Überraschungen im Blog gefeit bist. In den nächsten Tagen mach ich noch die restlichen Blöcke fertig und dann darfst Du ran, die Blog-Designwand irgendwann ergänzen ;-).

      Löschen