Seiten

Montag, 23. Januar 2017

Die nächsten 8 ...

... Blöckchen meiner Aufholjagd sind fertig. Damit habe ich zumindest alle "Pflicht"aufgaben nachgeholt - na gut,bis auf die am Samstag veröffentlichte neue Aufgabe.
Hier nun die nächsten Fotos:
Glorified Nine Patch K4

Farmer´s Daughter J3

Follow the Leader J10

Friendship Quilt L1

Friendship Star B10

Grace´s Friendship G6

Gentleman´s Fancy K6

Fool´s Puzzle F2
































Hab mal wieder festgestellt, dass ich Rundungen nicht besonders mag, den Fool´s Puzzle hab ich lieber von Hand genäht, und auch die "Melonen"spalten beim Glorified Nine-Patch hab ich von Hand appliziert. Beim Grace´s Friendship hab ich mit der Maschine appliziert mit einen kleinen Steppstich.

Meine Aufholjagd geht weiter, in den nächsten Tagen kommen ein Teil der Zusatzblöckchen. einige sind schon genäht und warten nur noch aufs Fotografiert-werden. Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt, ich möchte bis Ende des Jahres mit dem Top fertig werden - und das ist zu schaffen!

Frohes Sticheln allerseits!

Herzlichst, Regina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen