Seiten

Donnerstag, 3. November 2016

Kleine Verwirrung

Hallo ihr Lieben,

es scheint so, als sei die Reihenfolge momentan etwas verwirrend. Ich war ehrlich gesagt von Brigittes Hinweis überrascht und hab nochmal nachgesehen.

Also, ich habe bisher die Blöckchen immer in der Reihenfolge der Auflistung im Buch  (e-book) gewählt, Die ist alphabetisch, Davon gabs dann jeweils einen Block von vorne, einen von hinten begonnen.....   und das hat bisher auch immer mit der Beschreibung der Blöcke übereingestimmt.
Diesmal aber nicht!  Und Brigitte war so aufmerksam, und hat es auch entdeckt....

So, nun zu eurer Info. Ich werde weiterhin die Blöckchen nach alphabetischer Reihenfolge posten, Das bedeutet K-6 ist dann das nächste Mal dran, da geht es nämlich mit G weiter.  Wie herum ihr das mit dem Nähen halten wollt, überlasse ich euch.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Nähen.

Liebe Grüße von der Insel
Inge  


PS:  Gibt mir mal jemand bitte ein paar liebevolle Tritte, damit ich auch endlich mal wieder ein paar Blöckchen posten kann?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen