Seiten

Sonntag, 26. Juni 2016

Weitere Blöcke

Hallo Ihr Lieben,

nun springe ich mal über meinen Schatten und poste meine fertiggestellten Blöcke. Ursprünglich wollte ich damit warten bis eine von Euch neue Blöcke postet. Ich hoffe nun, dass Ihr auch Eure Ergebnisse postet, denn es wäre schade, wenn der Blog so einseitig bleibt.


Cut Glass Dish N4

Rambler D4

Diamond Friendship N10

Queen Charlotte`s Crown E9

Dogtooth Violet M8

Puss in the Corner J6

Double Nine Patch N8

Providence M6
Habt alle noch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche.
Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Einfach super deine Blöckchen! Und ich stimme dir in allen Punkten zu. Habe noch eine schöne Zeit. Viele liebe Grüße. Inge

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich deine Blöckchen (und deine Designwand) sehe, bekomme ich glatt Lust, endlich wieder weiter zu nähen.

    LG kadie

    AntwortenLöschen