Seiten

Dienstag, 8. März 2016

Es sieht nach Marathon-Nähen aus...

...es war aber nur ein Marathon, bis ich die Bilder hochladen konnte. Ich habe mich brav durch die letzten 6 Wochenaufgaben gearbeitet und insgesamt 12 Blöckchen genäht. Auch ich bin an den Rundungen von D7 "Robbing Peter to Pay Paul" verzweifelt, sodass ich die I 10 "Rocky Road to Dublin" lieber gleich als Applikation von Hand genäht habe. Auch den L9 "Rolling Star" habe ich wegen der "netten" Y-Nähte in EPP von Hand genäht. Hier meine Bilder:
C1 Contrary Husband

L10 Contrary Wife

E2 Corn and Beans

N1 Courthouse Steps

B3 Cross and Crown

C6 Crossed Canoes

K1 Road to Oklahoma

D7 Robbing Peter to Pay Paul

I10 Rocky Road to Dublin

L9 Rolling Star

J5 Rolling Stone

D8 Rosebud

1 Kommentar:

  1. WOW --- warst Du fleissig..... tret mich mal, bei mir kommt im Moment immer alles Mögliche andere dazwischen.
    LG von der Insel

    AntwortenLöschen