Seiten

Montag, 19. Oktober 2015

Die ersten 50 sind geschafft!

Es ist tatsächlich geschafft: ich habe alle fehlenden Blöckchen nachgearbeitet, sogar den "Sylvia´s Shooting Star", der hätte beinahe mich geschafft: im ersten Anlauf passte überhaupt nichts zusammen - weder die Farben noch die einzelnen Teile. Dann hat Inge mir den Tipp gegeben, die Farben zu wechseln, also weg von dem dunklen Hintergrund - und auf einmal fügte sich alles zu einem Blöckchen.
Und weil ich so gut in Schwung war, habe ich die aktuelle Aufgabe gleich auch noch genäht. Damit sind die ersten 50 komplett!
Card Trick N2







Chicago Pavements E3

Children´s Delight B4

Chimneys and Cornerstones G4

Sylvia´s Shooting Star H5

Silver and Gold F1

Chinese Coin A9
Cats and Mice A7

Sawtooth Star J1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen