Seiten

Sonntag, 8. März 2015

Vom "Einkaufen" zurück

Es gab länger nichts von mir zu sehen, denn ich war zwischendurch Stöffchen kaufen - im Herkunftsland der meisten Stoffe für meine "African Queen", nämlich in Südafrika. Ok, ein bißchen Urlaub hab ich dann auch gleich gemacht.
In den letzten zwei Wochen hab ich zumindest die "Pflicht"aufgaben nachgearbeitet.
                                          G 10   Arizona                
                                          F 10 Aunt Sukey´s Choice
                                           J 4 Autumn Leaf
                                          A 10  Bachelor´s Puzzle
                                          K 9 Barrister´s Block
                                          G 3  Bear´s Paw


1 Kommentar:

  1. Die Stöffchen und deine Blöckchen sehen aber schön aus.
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen