Seiten

Dienstag, 11. November 2014

Aufgeholt!

Es hat ein bißchen gedauert, aber nun hab ich wieder den Anschluß an unsere Wochenziele gefunden. In der Zwischenzeit war erst noch eine Krabbeldecke für meine kleine neugeborene Enkelin Elina fertigzustellen.

Für meinen SBS werde ich in der Hauptsache Stoffe aus Südafrika verwenden - daher wird das meine


                                       African Queen.


 Jetzt kann ich auch die bisher genähten Blöcke hier mit einem Foto vorstellen, als da sind:


                                                            L3   54-40 or Fight   


                                                         I9   Yankee Puzzle


                                                          C3   Album 1
                                   

                                                          F6   Album 2


                                                        N5   Windblown Square



I2   Winding Ways


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen