Seiten

Samstag, 22. November 2014

SBS - Die neuen Blöcke

Endlich mal Zeit zum Bloggen. ;-)

Ich möchte euch nun meine nächsten drei Blöcke zeigen.
Genäht sind die Blöcke auf Papier. Da gibt es also nicht viel zu berichten und zu zeigen.

M5

Den Block A5 habe ich ohne Y-Nähte genäht. Es gab ja zwei Varianten im Buch. Ich hab mich für die zweite Variante entschieden. Da brauchte ich nicht lange nachdenken. Ich hasse nämlich Y-Nähte. ;-)

A5

Den I4 hab ich gleich in einem Schwung mit den Blöcken A5 und M3 genäht.
Das Foto ist verschwommen. Das hab ich erst jetzt gesehen.

Es bleibt jetzt aber so, wie es ist! ;-)

I4

1 Kommentar:

  1. Dein M5 gefällt mir sehr gut - ist eine gute Idee die Gänse farblich differiert zu nähen
    Beim A5 werde ichs wahrscheinlich auch so machen wie du - warum sollte frau es sich schwer machen, wenn es Alternativen gibt ;-)

    AntwortenLöschen