Seiten

Sonntag, 23. November 2014

Nähmarathon!

Den Nähmarathon im Quiltfriend-Forum hab ich genutzt, drei weitere Blöckchen für meine African Queen zu nähen. Allerdings bin ich ein bißchen von den Anleitungen abgewichen..


M 2  Wild Goose Chase


I 4 Anvil


Beim Anvil konnte ich in meinem Buch erkennen, dass der garnicht nach den Patterns genäht wurde, sondern aus Quadraten und Dreiecken zusammengesetzt war. Na, dann hab ich das auch so gemacht.

A 5  Amethyst
Ja, und beim Amethyst hab ich mir eine neue Vorlage gemalt, weil die Elefanten-Medaillons im Stoff größer waren als das Quadrat in der Anleitung - und ich wollte den doch unbedingt da drin haben.

1 Kommentar:

  1. Das ging mir beim Anvil genauso. :-) Ich dachte immer, ich hab den anderen Nähvorschlag nur nicht gefunden.
    Dein Amethyst gefällt mir gut. Die Arbeit hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen