Seiten

Mittwoch, 12. November 2014

Auch aufgeholt :)

Guten Morgen,

da ich immer nur mittwochs Zeit habe, mich um Blogposts zu kümmer, dauert es bei mir leider des öfteren etwas länger. Aber ich war nicht untätig (vor allem am letzten Sonntag nicht - hüstel) und kann daher meine Blöcke zeigen. Ich habe alle geschafft, bis auf den M2 (Wild Goose Chase), denn ich hasse Foundation Piecing. 
I2 - Winding Ways
Ihn habe ich mit der Hand genäht. Er gefällt mir so überhaupt
nicht, aber ich habe nicht die Zeit, ihn nochmal zu machen
(zumindest im Moment nicht).

















A5 - Amethyst
Mit der Maschine genäht, die Y-Nähte sind mir, bis auf eine,
eigentlich ganz gut gelungen.






















F6 - Album 2

N5 - Windblown Square












Kommentare:

  1. Dein A5 Amethyst sieht ja toll aus mit dem Motiv in der Mitte, sehr schön auch mit diesen Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, dein A5 ist klasse.

    Du bist ja total fleißig!;-) Die vielen Blöcke beim BJ und die Aufholjagd beim SBS...
    Super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen