Seiten

Freitag, 3. Oktober 2014

Der Anfang ist gemacht


Meine ersten Blöcke in meinem ersten Post.








Vielen Dank liebe tenpatch, dass Du das hier angeleiert hast und Dich ein wenig um uns kümmerst.
Ich habe noch nie in einem Blog gepostet und auch noch keinen Sampler genäht. Es macht mir aber bisher viel Spaß und ich freue mich auf die vielen unterschiedlichen Ergebnisse.



Kommentare:

  1. Beides Klasse geworden! Deine Blöckchen und dein erster Post.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich tenpatch zu!

    Die Farben sind super. Ich weiss gerade nicht, ob du ein Konzept vorgestellt hattest.... ;-(
    Hast du dich auf bestimmt Stoffe und Farben beschränkt oder vernähst du, was dir unter die Nadel kommt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Euer Lob. Ich habe kein bestimmtes Konzept. Mein Konzept besteht darin, meinen Stoffvorrat etwas zu reduzieren und wenn ich Farben habe, die die Blöcke im Buch haben, dann nehme ich die.

      Löschen