Seiten

Montag, 6. Oktober 2014

Die Blöcke L3 und I9

Ich habe am Wochenende mal meine Kisten gesichtet und sortiert. Endlich war Zeit dafür!
Ich war ja angenehm überrascht, wie viele Blöcke ich damals schon genäht hatte. ;-)

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, dass ich alle genähten Blöcke in meinem Sampler unterbringe.
Die Farbrichtung wird auch so bleiben.
Ich werde aus dem Hintergrundstoff allerdings nicht alle Blöcke genäht bekommen. Daher werde ich den Hintergrundstoff in den einzelnen Blöcken variieren.

I9

L3
Kann mir von euch vielleicht mal jemand einen Tipp für das Sashing geben?
Da zerbreche ich mir ja schon den Kopf, aber irgendwie fällt mir nicht das ein, von dem ich so richtig überzeugt bin.

Liebe tenpatch, vielen Dank für das Pflegen der Designwand.
Ich hatte ja schon ein schlechtes Gewissen, weil ich gleich mehrere Fotos geschickt habe.

1 Kommentar:

  1. Hallo Emma,
    gut sehen deine Blöckchen aus. Die Stoffe gefallen mir sehr gut.
    Wegen des Sashing solltest du dir vielleicht noch nicht allzuviel Gedanken machen. Du weisst ja noch nicht genau, wie gross dein SBS mal wird - und vielleicht ergibt sich ja irgendwann, wenn du noch ein paar Blöckchen mehr zusammen hast, beim Betrachten der Designwand die zündente Idee.



    AntwortenLöschen