Seiten

Samstag, 27. September 2014

Ich fang mal an....

.... mit meiner Stoffauswahl!

Da ich mich seit einiger Zeit im Batik-Fieber befinde, und meine Sammlung an Batikstoffen mehr und mehr wächst, will ich auch, wie schon den Baby Jane, den SBS mit Batikstoffen nähen.

Hintergrundstoff wird ein leicht cremefarbener Batikstoff, und dann greif ich mal tief in meine Fatquaterkiste und lege mal diese Farbpalette griffbereit:


So, und nun freu ich mich darauf, mit euch zusammen ans Nähen zu gehen.

Viele Grüße
tenpatch

PS: noch ein kleiner Hinweis zum Posten;  Jeder kann und darf, wann immer er will, seine Ergebnisse präsentieren, oder Fragen stellen, oder Nähhinweise geben, oder, oder, oder.....

1 Kommentar:

  1. Wieder so herrliche Batik-Stoffe!
    Das wird bestmmt ein super Farberlebnis! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen